Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zipzee, 12. SSW am 13.12.2016, 14:04 Uhr

aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran, 12ssw

Hallo ihr Lieben,

ich Blöde habe mich vorhin aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran. Direkt danach ist mir in den Sinn gekommen "du bist ja schwanger"... Jetzt ärgere iich mich darüber tierisch und habe auch irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Zur Zeit bin ich bei meiner Schwester zu Besuch, die weiter von mir entfernt wohnt, so das ich nicht mal eben zu meiner Frauenärztin gehen kann.
Ich weiß auch nicht, ob ich dafür hier ins Krankenhaus gehen kann, in die Notfallambulanz... Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen, aber dennoch irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran, 12ssw

Antwort von sarahT, 29. SSW am 13.12.2016, 14:14 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen. Es ist sicher alles gut. Dein Kind ist durch das Fruchtwasser und die Gebärmutter gut geschützt und schwimmt da ja noch rum ohne auch nur eine Wand zu berühren. Da passiert nicht so schnell was.
Ich bin jetzt 28+0 und schlafe noch auf dem Bauch, habe zwei Kinder, die mir auch mal auf dem Bauch turnen und den Hinweis auf das Baby gerne mal ignorieren und ich habe ein putzmunteres, kerngesundes Baby in mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran, 12ssw

Antwort von Chanisaya am 13.12.2016, 17:28 Uhr

Hallo

Genauso wie SarahT geht es mir auch. Ich bin in der 28. Ssw und schlafe auch noch auf dem Bauch und mein jüngerer Sohn stützt sich gerne beim Turnen, Kuscheln und wenn er mit der kleinen Schwester redet auf meinem Bauch ab oder purzelt auf mich drauf...

Ist ja alles gut gepolstert durch die Bauchdecke und das Fruchtwasser, zumal dein Baby in der 12. Woche sowieso auch noch recht klein ist und "frei schwimmt". Sooooo empfindlich sind die Würmer nicht, das hat die Natur schon so eingerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran, 12ssw

Antwort von Mia186 am 13.12.2016, 17:39 Uhr

Solange du keine Blutung bekommst sollte alles passen....

Das Kleine ist eigentlich gut geschützt und noch Mini Mini Mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran, 12ssw

Antwort von Conny82, 14. SSW am 13.12.2016, 17:56 Uhr

Es war das weiche Bett. Nicht der Asphalt und nicht von einer Leiter runter, gehe ich zumindest mal davon aus.

Da is nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig harmlos!

Antwort von Bonnie am 14.12.2016, 11:36 Uhr

Hallo,

so früh ist das überhaupt kein Problem, das darfst Du, und da ist auch rein gar nichts passiert! Nicht wegen jeder Kleinigkeit paniken, gell, sonst kommst Du aus der Angst nicht mehr heraus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran, 12ssw

Antwort von WerdeneMama2017 am 14.12.2016, 13:27 Uhr

Da kann ich dir nur Recht geben. :)

Ich bin in der 27+6 und ist meine 1. Schwangerschaft. Kann seit Anfang an nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Ich beneide dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran, 12ssw

Antwort von Pinkmommy am 16.12.2016, 9:29 Uhr

Du bist am anfang deiner Schwangerschaft. Theoretisch könntest du auch nichts von der Schwangerschaft wissen . Dann hättest du es auch getan. Es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Bauch beim Niesen,Husten und blöd drehen im Bett

Kennt das noch jemand? Das fühlt sich an wie ein Krampf.Und gestern als ich mich etwas hoch beugen wollte vom liegen hab ich ein ganz komisches Gefühl im Oberbauch gehabt.Im Bereich vom Bauchnabel kam es mir so vor als hätten sich 2 Muskeln übereinander geschnalzt, oder wie wenn ...

von ariel82, 17. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.