Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini89 am 12.09.2016, 7:50 Uhr

auf einmal 4 Tage überfällig...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und seit ca. 10 Monaten habe ich wieder meine Periode. In den letzten Monaten hat sie sich auch super wieder eingependelt, immer einen Zyklus von 27-28 Tagen.
Jetzt bin ich 4 Tage überfällig...
Viel Sex hatten wir diesen Monat nicht, und wenn, dann immer mit Kondom verhütet. Die Pille vertrage ich nicht so gut.
Kann es sein, dass sich mein Zyklus nach der Schwangerschaft nun doch noch nicht richtig eingependelt hat? Oder kann ich von einer erneuten Schwangerschaft ausgehen?
Einen Test werde ich mir so oder so holen müssen...aber vielleicht ist hier jemand, die das auch schon erlebt haben.
Habe seit knapp einer Woche immer ein Ziehen, als ob sie gleich kommt, aber dem ist nicht so.
Bei meiner ersten SS hatte ich als Anzeichen schmerzende Brüste. Das habe ich bisher aber nicht.

Liebe Grüße
Bini89

 
4 Antworten:

Re: auf einmal 4 Tage überfällig...

Antwort von mama-nika am 12.09.2016, 10:41 Uhr

hi, stillst du noch? ich hatte das auch, habe allerdings 1,5 Jahre gestillt. mein Arzt meinte, dass es daran liegen kann, dass der Zyklus unregelmäßig ist. Streß, Ernährung, Schlaf KANN auch alles mit darauf einwirken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf einmal 4 Tage überfällig...

Antwort von Bini89 am 12.09.2016, 11:03 Uhr

Nein, ich habe nur die ersten 5 Monate voll gestillt.
Danach hatte sich meine Periode super wieder eingependelt...daher wundert es mich ja jetzt so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf einmal 4 Tage überfällig...

Antwort von Himbeere90 am 12.09.2016, 11:05 Uhr

Das wird dir nur ein Test sagen. Ich kann nur sagen, dass bei beiden Schwangerschaften die Anzeichen und Beschwerden komplett anders waren. Deshalb würde ich es nicht ausschließen, weil jetzt etwas anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf einmal 4 Tage überfällig...

Antwort von Bini89 am 12.09.2016, 11:29 Uhr

Ja dann werde ich mir nachher einen Test holen...
Nach 4 Tagen sollte er ja auch am Tage positiv anzeigen können.
Oder ich machen ihn morgen früh.
Heute habe ich auch ein ziemliches Ziehen im unteren Rückenbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.