Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noelsmama2011, 6. SSW am 23.11.2014, 20:48 Uhr

An mehrfach Muttis

Hallo ihr,

Ich bin jetz ssw 6! Ich habe schon ein Kind bekommen hatte da allerdings erst in der 13 Woche festgestellt das ich schwanger bin!
Mein Bauch fühlt sich ziemlich empfindlich an, ich kann ihn nicht mehr richtig einziehen! Ich fühle mich wie aufgebläht! So zeitig schon???

Lg noelasmama2011

 
4 Antworten:

Re: An mehrfach Muttis

Antwort von Bauchschlumpf am 23.11.2014, 20:57 Uhr

Ist dann wohl ein Blähbauch. Haben viele Schwangere. Durch die Hormone verändert sich auch die Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An mehrfach Muttis

Antwort von Laya am 23.11.2014, 22:09 Uhr

Ja, hatte ich auch.
Furchtbar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An mehrfach Muttis

Antwort von Murmel021013 am 23.11.2014, 22:12 Uhr

War bei mir bei den Mädchen so.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An mehrfach Muttis

Antwort von meliTa am 24.11.2014, 0:09 Uhr

Ja, ist normal bei zweiter Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.