Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira84 am 03.01.2017, 8:43 Uhr

Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Hey ihr ...

Ich bin in der 9. ssw und mir ist seit 2 Wochen ziemlich Übel.
Ich weiß zwar das es bei vielen Frauen normal ist das sie anfänglich abnehmen aber ich mache mir trotzdem etwas sorgen.
Ich bin generell schon recht schlank und ich bin jetzt schon von 51 Kg auf 48 Kg gerutscht. Ich frag mich wo das hinführen soll. Ich musste mich bisher zum Glück nicht übergeben aber ich krieg einfach nichts runter. Mir wird bei allem schlecht. Als präparat nehme ich nur die Folio Forte.
Habt ihr Tipps für mich? Danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Antwort von emilie.d. am 03.01.2017, 9:02 Uhr

Ich habe Tagebuch geführt, wann mir weniger übel ist und zu diesen Zeiten gegessen. Viele bekommen Mandeln gut runter, geht das bei Dir! Nüsse allgemein sind hochkalorisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Himbeere90 am 03.01.2017, 9:23 Uhr

Würde auch Nüsse oder Zitronensaft/-Wasser probieren! Hat bei mir gut geholfen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Blackmamba811, 20. SSW am 03.01.2017, 9:38 Uhr

Versuch mal vomex o nausema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Kira84 am 03.01.2017, 20:48 Uhr

Hey ...
Danke für eure Tipps.
Da ist aufjedenfall was dabei was ich ausprobieren werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.