Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV am 07.06.2015, 19:09 Uhr

ASS 100, vergessen

Ich nehme immer nach dem Mittagessen ASS100, heute ist mir das erste mal passiert das ich nicht sicher bin ob ich es genommen hab oder nicht, war chaotisch nach dem Essen und ich glaub zu 70%das ich es nicht genommen hab. Was meint ihr dadurch das ich mir nicht sicher bin, nicht das ich es doch genommen hab und zum Schluss 200mg ASS einnehme, es jetzt nicht mehr für heute einnehme . Ich muss mir eh heute noch Heparin spritzen, dass wird doch jetzt nichts ausmachen, wenn es nur einmalig ist.

 
3 Antworten:

Re: ASS 100, vergessen

Antwort von TRiiNA am 07.06.2015, 21:36 Uhr

Hätte es hier wie mit allen Medis gemacht. Bevor du ne Überdosis nimmst, lass es heute lieber sein. Sollte normal auch in der Packungsbeilage so stehen. Ab morgen nimmstes halt wieder ganz normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 100, vergessen

Antwort von Mimi987 am 07.06.2015, 22:10 Uhr

Lieber zu wenig als zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 100, vergessen

Antwort von kleinemaus2004 am 07.06.2015, 22:32 Uhr

Lieber weck lassen , wenn man sich nicht sicher ist wie doppelt geben! Wenn man sich erbricht ....nimmt man nicht auch nochmal neu!
Vielleicht ein TIP kauf dir doch eine Pillenwochenbox gibts in der Apotheke zum beispiel ....setzte dir die Tabletten immer für eine Woche ....es ist zwar immer nur die eine Tablette....aber ein Blick genügt und du weisst genommen oder nicht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.