Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro, 8. SSW am 12.07.2017, 21:20 Uhr

8ssw Eiweiß und blut im Urin ? Bisi Panik

Hu Hu, jetzt sitze ich da und schaue meinen Mutterpss an und entdecke bei der Urinuntersuchung 3 plus bei Eiweiß und bei Blut ein Plus ...
Nein Arzt sagte gar nichts. Blutdruck wie immer niedrig ...das Baby ist auch 2 Tage hinterher. (Nicht schlimm oder?)
Nach drei Fehlgeburten aus verschiednen Gründen schiebe ich jetzt Panik.
Kann erst morgen beim Arzt anrufen.
Bei meiner großen Tochter hatte ich nie einen Befund beim Urin.

Ich danke für eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: 8ssw Eiweiß und blut im Urin ? Bisi Panik

Antwort von QueenMum, 37. SSW am 12.07.2017, 21:56 Uhr

Also das finde ich komisch normalerweise hätte er eine Untersuchung anordnen müssen kann eine Entzündung sein oder etwas anderes aber 3 mal + ist schon viel. Ruf morgen lieber da an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw Eiweiß und blut im Urin ? Bisi Panik

Antwort von tanzmit am 13.07.2017, 6:32 Uhr

Zur Beruhigung würde ich auch anrufen. Aber ein paar Fragen kannst du dir stellen : War es Mittelstrahlurin? Hast du vorher ausreichend viel getrunken? War es morgens der erste Urin? Hast du direkt vor der Probe Wasser drüber laufen lassen, um Scheidensekret abzuwaschen? Das sind so Dinge, die gerne für positive Werte sorgen, aber kein Grund zur Sorge sind. Ich habe zum Beispiel IMMER bis ca 9 Uhr Eiweiß gehabt, weil ich einfach zu wenig getrunken habe morgens vor der Busfahrt zum Frauenarzt, um bloß nicht unterwegs auf Toilette zu müssen. Bei allen 3 gut zur Welt gekommenen Kindern.
Brennt das Wasserlassen? Kannst du eine Blasenentzündung haben?

Zwei Tage hinterher ist nicht schlimm. Das sind ja Millimeter, wenn der Arzt da auch nur einen Hauch weiter rechts oder links anfängt zu messen, kommen da andere Zahlen.

Ruf nachher an, dann hast du deinen Seelenfrieden wieder. Aber wenn was wäre, hätte dein Arzt was gesagt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw Eiweiß und blut im Urin ? Bisi Panik

Antwort von VickyCaro am 13.07.2017, 12:54 Uhr

Danke ihr lieben, ich habe angerufen. Es soll in der frühen Schwangerschaft keine große Bedeutung haben. Eine blasenentzündung glaube ich nicht zu haben, da ich null Beschwerden habe.

Ich habe kaum pipi machen können in dem
Moment und trinke jetzt mal mehr. Darf ja in zwei Wochen schon wieder hin.

Auch meine Hebamme ist entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.