Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 21.11.2015, 15:20 Uhr

6Ssw

Ich hab schon einen Bauch nen richtigen druck im unterbauch... kann meinen Bauch auch nicht mehr einziehn.
Hab keine Blähungen und auch keine Verdauungsprobleme.
Ist meine 3 Ss...und alles schon bissi früh den druck und ansatz vom Bauch hatte ich in der 2 Ss erst in der 8-9 woche....
Ich weiß das es noch kein richtiger

Babybauch ist weil da wurm erst ein paar millimeter groß ist ...aber was is es sonst ?
Hmm hat das auch wer so früh???

 
2 Antworten:

Re: 6Ssw

Antwort von danisahnee am 21.11.2015, 16:58 Uhr

Hallo,
Ich bin auch in der 6. Woche und habe das selbe "Problem" wie du.
Es ist meine 4. SS, jedoch hab ich keine ausgetragen. Also keine Ahnung an was das liegt... Irgendwie muss es aber mit dem Darm oder das "arbeiten" von der Gebärmutter sein, was wäre es denn sonst?

Wir werden ja sehen, wann unser richtiger babybauch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw

Antwort von kleene162 am 21.11.2015, 20:32 Uhr

ich hatte letzte Woche 6./7. SSW auch so ein komisches Gefühl.. ich hatte zwar noch keinen Bauch, aber ich konnte meinen Bauch auch nich mehr einziehen. Zeitweilig musste ich ihn sogar richtig rausstrecken, damit es mir angenehm war.

bei meiner 1. SS hatte ich das auch so ca in der 6. SSW, dass ich im Sitzen immer den Gürtel und tw sogar den Hosenknopf aufmachen musste. der Gürtel passt seit dem auch nicht mehr im alten Loch.... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.