Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ara2015, 6. SSW  am 09.10.2015, 15:54 Uhr

6+0, ICSI, leeiere Fruchthöhle, HCG verdoppelt sich nicht richtig

Habe heute mittag wegen der leeren Fruchthöhle geschrieben.
Habe eben meine Werte erfragt. Die sollten bei ca 15 000 sein, habe aber ca 9500.

Wer hatte das auch? Wie ging es bei euch aus?

Sorry, ich heule nur und habe große Angst.
ICSI ist kein Zuckerschlecken, wenn es bis zu lebenden Kind kommt, vergesst man gerne die ganzen Beschwerden, die Überstimulation, die Schmerzen, die Angst....

 
3 Antworten:

Re: 6+0, ICSI, leeiere Fruchthöhle, HCG verdoppelt sich nicht richtig

Antwort von Janni Jan am 09.10.2015, 16:28 Uhr

Oh weh, ich kann deine Ängste wirklich nachvollziehen!
Dieses ganze Prozedere war sehr anstrengend und ging schon sehr an die Substanz. Bei mir ist bisher alles ok, aber ich habe auch noch vor jedem Termin Angst...
Ich hoffe so sehr für dich, dass es doch noch wird!
Trotzdem sehe ich es momentan noch als 6er im Lotto, wenn es gleich nach der ersten Behandlung klappt. Es gibt ja nicht umsonst 3 Versuche von den Kassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0, ICSI, leeiere Fruchthöhle, HCG verdoppelt sich nicht richtig

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 09.10.2015, 19:50 Uhr

Wieso soll dein wert bei 15000 sein??? Ich habe gerade nachgesehen in der 7ssw sollte der wert zwischen 1000 und 50000 sein, da wärst du drin.
Hat sich dein wert nicht verdoppelt??? Wichtig ist nur das er sich verdoppelt alle 2 bis 3 Tage, der Rest ist neben Sache. Und ja ich hatte auch schon einen Ecken Hocker, er wird im Dezember 12 !
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0, ICSI, leeiere Fruchthöhle, HCG verdoppelt sich nicht richtig

Antwort von FrauStorch, 13. SSW am 11.10.2015, 9:10 Uhr

Ich hatte es und leider ging es nicht gut aus. Werte hatten sich nicht verdoppelt und Fruchthöhle blieb leer. Ich vermute mal mit 15000 meinst du den verdoppelten Wert von einer Vormessung, oder?
Tut mir echt Leid, ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.