Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina84, 29. SSW am 18.05.2015, 14:07 Uhr

3D Ultraschall - NRW

Hallo ...
weiß jemand wo man in NRW einen 3D Ultraschall machen lassen kann. Ich hab heute schon viel rum Telefoniert aber irgendwie bietet das hier keiner an. Ich komme genauer aus dem Sauerland. Irgendwas in der nähe von Dortmund wäre super. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

 
7 Antworten:

Re: 3D Ultraschall - NRW

Antwort von -Kaname-, 9. SSW am 18.05.2015, 14:43 Uhr

Also mein Frauenarzt in lünen bietet das an. Gerne per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall - NRW

Antwort von Nele24 am 18.05.2015, 14:47 Uhr

Gütersloh ist dir zu weit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall - NRW

Antwort von TristansMum, 10. SSW am 18.05.2015, 14:49 Uhr

Hi,

mein Frauenarzt in Hagen macht das ebenfalls.
Kannst mir bei Interesse gerne eine PN schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall - NRW

Antwort von cantaloupe am 18.05.2015, 14:59 Uhr

Hier auch Hagen und macht es auch, ist allerdings eine sehr kleine Praxis. Frag doch mal in den Krankenhäusern bei dir in der Gegend nach ob sie einen Arzt wissen der es anbietet und auch Platz für dich hat (normalerweise kennen sich die Ärzte ja auch untereinander)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall - NRW

Antwort von Hasenbande am 18.05.2015, 15:05 Uhr

Eigentlich macht das jeder Perinatalmediziner. In Dortmund gibt es bspw eine Praxis
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall - NRW

Antwort von Kiri83 am 19.05.2015, 9:22 Uhr

Also soweit ich weiß macht das ein Fa aus Arnsberg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall - NRW

Antwort von Hasenbande am 19.05.2015, 11:39 Uhr

Das sollte Pränataldiagnostiker heißen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.