Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrijana1997 am 30.11.2016, 18:27 Uhr

34 ssw

Hallo Mamis :)
Mein Name ist Andrijana,
Und zwar hab ich eine Frage wegen kindeslage was bedeutet das BEL?
Hab gesehen Das BEL angeblich bedeutet dass das Kind mit dem Kopf nach oben liegt und mit den Füßen nach unten und mein Frauenarzt sagt das ich eine normale Geburt machen kann denn davor hatte ich einen Kaiserschnitt bei den ultraschall Bilder hab ich selber gesehen das mein Baby mit dem Kopf nach unten liegt kann mir jemand villeicht da helfen danke :)

 
4 Antworten:

Re: 34 ssw

Antwort von dihla am 30.11.2016, 20:41 Uhr

Hallöchen,
BEL bedeutet Beckenendlage was das genau bedeutet am besten Googlen aber soweit ich weiss ist das dann in Ordnung so!
Viele grüße Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34 ssw

Antwort von dihla am 30.11.2016, 20:45 Uhr

Tschuldigung hab das jetzt selbst Google gefragt: das Becken des Babys ist unten und der Kopf oben...
Sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34 ssw

Antwort von Andrijana1997 am 30.11.2016, 22:17 Uhr

Danke für deine Hilfe dihla:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34 ssw

Antwort von Andrijana1997 am 30.11.2016, 22:19 Uhr

Kein Problem trodtzem Danke,
Versteh das nicht beim
Ultraschall die ganze Zeit war das Baby mit dem Kopf nach unten und der Frauenarzt sagte ich könnte normal entbinden denn davor hatte ich einen kaissetschnitt
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.