Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris187 am 09.10.2015, 11:14 Uhr

3.screening, 31ssw

Hallo ihr lieben ,

ich bräuchte mal euren Rat , ich bin total verunsichert.
Ich bin in der 31 ssw und meine FA meinte mein Kind sei zu klein.

BPD 7,6
FOD 8,8
ATD 8,0
FL. 5,4

Ich mache mir total die Sorgen wäre lieb wenn ihr mir evtl weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 3.screening, 31ssw

Antwort von Annelie159 am 09.10.2015, 13:10 Uhr

Hier war es bei 30+0
BPD 8,0
FOD 9,7
FL 5,9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.screening, 31ssw

Antwort von Kati1987 am 13.10.2015, 21:52 Uhr

Hallo,
Das haben sie damals bei mir auch gesagt. Wurde dann zum erweiterten Ultraschall geschickt, Versorgung war aber zum Glück in Ordnung. Sie dachten dann, das es genetisch bedingt ist, weil ich selber klein uns schlank bin und es bei der Geburt auch schon war. Meine Kleine ist dann gesund und zart mit 2600g zur Welt gekommen. Heute ist sie immer noch sehr zart. Aber jeder ist nunmal anders.

Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.