Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 04.07.2017, 9:34 Uhr

27+5 kleiner Bauch..

Hey Mädels ????

Ich bin irgendwie ein wenig verunsichert.

Beim Arzt war bis jetzt immer alles perfekt, wobei ich nie ein schönes Bild bekommen habe :( aber meine Maus ist immer gut entwickelt und alles. Allerdings finde ich meinen Bauch doch seeeehr klein dafür das ich am
Donnerstag in die 30. ssw komme. ???? Hab mir eigentlich bis jetzt nicht so wirklich Gedanken gemacht, aber Samstag war ich auf einer Hochzeit und niemand hat mir geglaubt das ich im 8. Monat bin. Alle meinten eher so 5. Monat ca.

Es kommt auch sehr auf die klammotten drauf an aber ich kann es wenn ich will noch komplett verstecken... andere haben in der Woche einen Riesen Bauch.

Mich verunsichert das alles ein wenig, vor allem
Weil meine Maus sich auf Bildern auch nie zeigen will. Die Ärzte sagen immer das sie sich ziemlich in die Ecke drückt. Kann das daran liegen?

 
8 Antworten:

kleiner Bauch...

Antwort von sunchildsdream am 04.07.2017, 10:11 Uhr

Hallöchen!

Von mir selbst kenne ich keinen kleinen Bauch, aber von meiner jüngeren Schwester. Sie ist recht jung Mutter geworden und sehr schlank! Als so zur Entbindung ins Krankenhaus fuhr, sah man sie auch erst ziemlich komisch an, da man durchaus denken konnte, sie wäre nicht weiter als 6.Monat...
Sie brachte einen kleinen, aber putzmunteren, gesunden Sohn zur Welt...

Solange es Deinem Bauchzwerg gut geht und er sich gut entwickelt, ist doch alles gut...
Freu Dich, dass Dir Deine Beweglichkeit erhalten bleibt!

Alles Gute für deine restliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Bauch...

Antwort von lil_missloony am 04.07.2017, 10:21 Uhr

Ja, da hast du recht bin auch froh, das ich mich noch gut bewegen kann und alles und es meiner Maus gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5 kleiner Bauch..

Antwort von Pebbie am 04.07.2017, 10:44 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 2 Tage vor der Geburt noch in meinem Studio. Als mein Sohn geboren wurde, hat mein Geschäftspartner ein Bild mit dem Namen meines Sohnes aufgehangen. Eine Kundin die ich die 2 Tage vorher gesehen hatte fragte ganz erstaunt " die Frau S. war schwanger? Das habe ich ja gar nicht gesehen"
Mein Sohn war normal groß und gesund, Du musst Dir echt keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5 kleiner Bauch..

Antwort von Bln20 am 04.07.2017, 11:18 Uhr

Ich bin ab morgen in der 38 ssw und alle sagen mir was du bist im 9 Monat weil mein Bauch so klein ist das nervt zwar aber es Liegt ja nicht in Meiner Hand :) also mach dir mal kein Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5 kleiner Bauch..

Antwort von nita83 am 04.07.2017, 11:28 Uhr

Meine Schwester hat bei 2 von 3 Kindern beim eintreffen im kH zur Geburt zu hören bekommen das sie erstmal ein Bauch kriegen soll bevor sie zum entbinden kommt.
Allerdings ist sie nach der Geburt in den Sachen von vorher nach hause gegangen. Während ich bis heute mit den Kilos kämpfe.dafür aber sehr schnell einen großen Bauch hatte.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5 kleiner Bauch..

Antwort von SunshineMummy am 04.07.2017, 12:43 Uhr

Ja, aber wenn das Kind doch laut FA immer zeitgerecht und gut entwickelt ist, wäre mir der Bauch irrelevant. Ich bin in der 38. SSW und habe einen riesigen Bauch, der schon für einen Bauch wie im 9. Monat geschätzt wurde und da war ich in der 29. SSW. Schön ist es nicht, ich habe nicht aushaltbare Symphysenschmerzen, eine Lockerung und kann seit guten 3-4 Wochen nur noch mit Hilfe aufstehen. Da wäre mir die Größe des Bauchs irgendwie nicht so wichtig wie der Zustand des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5 kleiner Bauch..

Antwort von mimavi am 04.07.2017, 21:27 Uhr

Bei Kind Nr 1 sah man bis zur 25. Woche keinen Bauch, bzw. Ich könnte ihn komplett verstecken. Danach wuchs er langsam. Erst ab der 35. SSW nahm er einen grösseren Umfang an. Von vorne und von hinten hatte sich an meiner Silhouette nichts verändert. Von hinten sah man mir die Schwangerschaft nicht an.

Beim zweiten Kind wuchs der Bauch schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5 kleiner Bauch..

Antwort von Lillyfee236, 34. SSW am 05.07.2017, 13:39 Uhr

Keine Sorge, mir sagt auch jeder, dass mein Bauch angeblich viel zu klein ist. Ich bin in der 34. SSW und erst gestern hat mich wieder eine in den 5./6. Monat gesteckt, dabei ist mein Kleiner sogar immer 1 bis 2 Wochen weiter als meine SSW. Mich ärgert das zwar auch irgendwie, denn ich hätte auch gerne so eine richtig schöne Kugel, aber andererseits habe ich dafür eine absolut problemlose Schwangerschaft und kann noch total viel Sport usw. machen. Das ist auch was wert. Zugenommen habe ich bisher auch nicht so viel und im Nachhinein wird uns dafür keiner glauben, dass wir erst vor kurzem entbunden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.