Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 04.04.2017, 20:18 Uhr

13 sswoche

Hallo ich bin Anfang 13 Sswoche.

hab keine Anzeihen das ich schwanger bin.Die übelkeit ect ist weg.Ich habe einen harten Bauch manchmal.ich hatte auch stress die letzten Tage.

Wie ging es euch ab der 12/13 Swwoche ?

 
3 Antworten:

Re: 13 sswoche

Antwort von mf4 am 04.04.2017, 21:26 Uhr

Vergiss den Stress... der gefährdet keine gesunde Schwangerschaft... auch wenn das einige meinen.
Übelkeit, Schmerzen usw. kannte ich nicht. Als die Müdigkeit weg war ging es mir suuuper. Erst zum Ende hin kamen dann die beschwerlichen Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 sswoche

Antwort von Hairmaster06 am 05.04.2017, 17:06 Uhr

Hallo dina_pc,

Ich bin jetzt momentan auch in der 12 ssw und spüre keine unterleibschmerzen mehr so wie am Anfang weiß nicht ob des normal ist bin halt jetzt nur stark erkältet leider. Am Freitag habe ich wieder einen FA termin und hoffe das alles gut ist.

Weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 sswoche

Antwort von Denisa17 am 05.04.2017, 19:36 Uhr

Ich kann mich nur wiederholen
Man braucht keine Beschwerden um schwanger zu sein!

Ich hatte in der ersten SS null Beschwerden bis zu 25ssw.

Sei froh - zum Ende hatte ich Sodbrennen bis zum Erbrechen und Wassereinlagerungen.

Genieße die Beschwerde Freie Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.