Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 22.05.2017, 9:43 Uhr

@ Latina88

Sorry, wenn ich einen neuen Threat aufmache, ich kann unter deinem irgendwie nicht antworten, frag mich nicht warum...

Am besten ist, wenn Du dir eine Beratungsstelle suchst. Schwangerschaftskonfliktberatung, und da dann mit einer Beraterin das für und Wider genau besprichst.
Eine Schwangerschaftskonfliktberatung ist ergebnisoffen, das heißt nicht, das Du, nur weil Du Dich meldest dort, an Abtreibung weiter denkst. In einer solchen Beratung werden auch die Möglichkeiten besprochen, die Du hast, wenn Du dich FÜR das Kind entscheidest.
Oft gibt es eine solche Beratungsstelle bei der Caritas, Diakonie, Frauenberatungsstellen.
So bekommst Du eine Klärung für Dich hin.

grüße

 
2 Antworten:

AdBlock an?

Antwort von Conny82 am 22.05.2017, 12:09 Uhr

Dann sieht man die "Antworten Button" nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AdBlock an?

Antwort von Steffi528 am 22.05.2017, 13:02 Uhr

Ne, bei Dir geht es ja (und überall sonst auch), ist komischer Weise nur da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.