Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 05.09.2014, 9:38 Uhr

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im Expertenforum auch schon gefragt aber leider wieder keine Antwort die mir nun weiterhilft.
Kennt eine das von euch und kann mir sagen woran die SB liegen könnten, was wichtiger ist kann man mit den Sb bis zum Es überhaupt Schwanger werden??? Habe nun vom HA eine Überweisung bekommen für ein Hormoncheck, den wollte ich gern machen bevor ich dann eventuell ins Kiwu wechsel, da meine FA kein Problem sehen und sagen ja geht. Ich hab da echt bedenken wie soll man SS werden wenn man ewige Sb hat......
Bin nur noch genervt und hätte gerne euren Rat oder Ideen dazu, da der Hormoncheck auch erst im Oktober ist und nun von jetzt an 2 Zyklen dazwischen liegen und ich gern wüsste ob das überhaupt klappen kann oder ich die Zyklen abhaken muss....
Danke fürs lesen und vielleicht helfen.
lg 

 
11 Antworten:

Re: Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Antwort von hubsl am 05.09.2014, 10:02 Uhr

hallo,

bei mir war es vor zwei jahren ( nach einer fg ) ähnlich.... perioden bis zu 10/12 tage.... hab mir das ein halbes jahr angeschaut und dann vom frauenarzt mönchspfeffer aufschreiben lassen.... nach noch nicht mal 2 zyklen war die periode wieder so wie ich sie kannte und im dritten zyklus wurde ich schwanger... meine maus ist heute 14 monate alt und ich bin 41....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Antwort von Saso1974 am 05.09.2014, 10:07 Uhr

Danke für deine Antwort, Möpf nehme ich auch, muss wohl noch warten bis der anschlägt...
Hast du denn damal eine Diagnose bekommen woran das liegen könnte?
Das mit der fg tut mir sehr leid, aber super das du dann doch noch SS geworden bist.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Antwort von hubsl am 05.09.2014, 13:29 Uhr

Hallo,

Hormonstörungen waren das denke ich.... Die Periode war seit der ausschabung so verändert und der mönchspfeffer hat den Zyklus wieder optimiert.... Ja, eine FG ist nichts schönes,.... Leider hatte ich schon 5 FG im Laufe meines Lebens.... Aber ich habe auch 8 Kinder und das ist wiederum ganz toll.... :-).

Also, nicht aufgeben.... Wie lange nimmt du das MP schon? Mein doc meinte damals nur, das ich das original nehmen soll, auch wenn es sehr teuer ist, die billig Variante des MP ist nicht so wirkungsvoll....

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Antwort von Saso1974 am 05.09.2014, 14:04 Uhr

Ohh mann das hört sich so an als wenn du schon viel mitgemacht hast und es tut mir wirklich leid. Es ist doch toll das du 8 kinder hast. Ich würde es mir nicht zutrauen.
Welche sind denn die Orginalen??? Also billig waren die auch nicht hab zur Zeit die von Stada Agnus castus. Wielang hast du sie denn am Stück genommen?
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Antwort von hubsl am 05.09.2014, 14:25 Uhr

Huhu,

Glaub die hatten um die 26 Euro für drei Monate gekostet.... Ich bin im dritten Zyklus damit schwanger geworden.... Hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt und wollte nur fix nen test machen, weil ich schon über nmt war und auf meine Regel gewartet habe.... Fühlte mich überhaupt nicht schwanger und wollt nur wegen der kopfsache testen.... Naja, und dann war der test auf einmal positiv und ich total nervös.... Aber es war eine super schöne schwangerschaft und auch Geburt.....

Also ich hab sie drei Monate am stück genommen.... Wie lang nimmt du es schon?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hubsl, wie heißt das Medikament?

Antwort von eilatan76 am 05.09.2014, 14:33 Uhr

Hallo Hubsl,

Ich habe auch Beschwerden, allerdings einen zu kurzen Zyklus?
Mich würde es interessieren, welchen Tabletten Du genommen hast!

LG

Eilatan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubsl, wie heißt das Medikament?

Antwort von Saso1974 am 05.09.2014, 15:09 Uhr

Den hatte ich auch noch bevor ich die Möpf genommen hab. Wielange ist deiner jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubsl, wie heißt das Medikament?

Antwort von eilatan76 am 05.09.2014, 15:20 Uhr

Meiner ist so 24-25 Tage. Nach ES immer zehn Tage.
Das reicht anscheinend um schwanger zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubsl, wie heißt das Medikament?

Antwort von Saso1974 am 05.09.2014, 17:01 Uhr

Ok, bei mir waren es höchstens 8 Tage und das wird sehr knapp kann ich mir vorstellen..... Bin froh wenn ich nach fastv10 Monaten endlich weiss was los ist dank Hormonstatus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ eilatan76

Antwort von hubsl am 05.09.2014, 20:09 Uhr

Agnus-castus ... Mönchspfeffer.... Ist Zyklus regulierend und optimiert ihn.... Ist jetzt nicht das patentrezept zum schwanger werden für jedermann , aber bei vielen Frauen hilft das schon.... ;-) .... Ohne grosse chemiekeule ....

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eilatan76

Antwort von binesonnenschein am 06.09.2014, 9:23 Uhr

Kann ich nur bestätigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Hallo leute ich brauche eine 2. Meinung von euch :( Ich bin das erstmal nach meine MA in der 6ssw wieder schwanger undzwar in der 10ssw ich war letzte woche dienstag bei 8+2 bei der Frauenärztin es war alles gut und es sah alles nach einer intakten Schwangerschaft aus. ...

von Dunja637372, 10. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Hallo. Bitte kann mich jemand beruhigen? Ich hatte am Freitag BT, der Wert lag bei 2966. War vorher am WC und auf dem Toilettenpapier war braune Schmierblutung und die habe ich jetzt auch immer wieder beim ...

von JaquiJay, 6. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Braune Schmierblutung HILFE

Hallo meine Lieben, Ich bin extrem verzweifelt weil ich NICHT schwanger werden möchte!!! Ich weiß dass dieses Forum für hauptsächlich gewollte Schwangerschaften ist, aber habe sonst keines gefunden.. Nun zum Problem: Heute ist der 7. Tag meiner Pillenpause und ich habe ...

von johanni08 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Hallo werdende Mamis! Ich habe ein Problem. Seit 3 Tagen habe ich leichte schmierblutungen und war deshalb schon im KH. Die Ärztin meinte das es nicht so schlimm ist solange es kein frisches Blut ist. Außerdem meinte sie das sie nur eine Fruchthöhle die zu klein ist sehen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung.. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Seit Montag 01.04 weiss ich das ich schwanger bin. Gestern war ich bei meiner FÄ zum Untersuch, leider hat man noch nichts gesehen beim vaginal Ultraschall ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut. Heute Morgen bekam ich plötzlich eine rotbraune ...

von Sommer1984 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.