Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meka86, 38. SSW am 29.08.2014, 15:27 Uhr

Geht es bald los ? Wehen ohne Rhythmus und andere Anzeichen 37+0

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.
Ich bin heute in 37+0 angekommen.
Seit circa 1 Woche bemerke ich, dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet. (jedenfalls habe ich das Gefühl ?!)

Ich beschreibe mal kurz meine Anzeichen:

-Vor 5 Tagen habe ich veränderte Wehen festgestellt ( ich habe seit der 25 SSW Übungswehen, wo nur der Bauch hart wird). Diese waren es definitiv nicht, denn ich verspüre dabei erst ein ziehen im Rücken, habe dabei Unterleib-ziehen und dann wird der Bauch hart. Dauert etwa 40-60 sek an.
Meine Hebamme meinte, dass es auch keine Senkwehen mehr sein dürften.

Was mich verwirrt ist, dass ich diese Art von Wehen nicht regelmäßig habe. Mal 2 am Tag, manchmal aber auch 2 in einer Stunde. Dann ist wieder Ruhe!

- Vor 2 Tagen hab ich zum ersten Mal in der SS weiß bis durchsichtigen und vokalem klebrigen Ausfluss gehabt. Allerdings nicht so viel, dass ich denken könnte, dass es der Schleimpropf gewesen ist.

- Vor 3 Tagen war ich beim letzten FA-Termin. Dort konnte mein Arzt auf dem CTG auch veränderte Wehen feststellen. ( 2 stärkere)

In 4 Tagen habe ich wieder einen Kontrolltermin beim FA

Ich würde gerne von Euch wissen, wie es bei Euch ein paar Tage vor der Geburt war und in welcher SSW ihr wart?!

Glaubt ihr, nach meinen Anzeichen her, dass meine kleine Maus noch bis zum ET schafft? (19.09.14)
Sind heute rechnerisch noch 20 Tage.

Viele Liebe Grüße

Melka86 37+0 ( 38 SSW)- die Ihr erstes Baby erwartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.