Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steph0106 am 27.04.2015, 12:59 Uhr

Der Wunsch nach einem Kind ist groß ... Argumente, die meinen Partner übzeugen?

Hallo zusammen!

Ich habe schon in so vielen verschiedenen Foren hier gelesen, aber nirgends fühlte ich mich mit meinem Thema so richtig wohl. Deshalb versuche ich es hier mal. Das passt noch am ehesten zu mir und meinem Anliegen.
Ich bin bereits 38 und 11/12tel und wünsche mir so sehr eigene Kinder. Mit meinem Partner bin ich jetzt fast 2 Jahre zusammen und wir haben auch schon über das Thema gesprochen. Wir wollen beide Kinder. Das stimmt mich zwar positiv, aber bei meinem Freund hat das noch nicht erste Priorität. Er versucht gerade im Beruf Fuß zu fassen und möchte seinen Kindern Sicherheit bieten können. Ich steh da auch sehr zu ihm und unterstütze ihn wo ich kann. Leider tickt meine Uhr immer lauter und der Wunsch wird immer größer.
Habt Ihr hier nicht ein paar einschlagende Argumente, mit denen ich ihn überzeugen kann?

Ich freue mich über Eure Antworten

LG ... Steph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.