Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321 am 01.07.2015, 11:20 Uhr

Welche CD zum einschlafen?

Hallo,

Frage steht schon oben. Meine Tochter 3 1/2 schläft nicht ohne Mama ein, jetzt möchte ich mal versuchen ob sie mit ner Geschichte von CD einschläft und mich aus dem Zimmer gehen lässt.

Welche Erfahrungen habt ihr so?

 
4 Antworten:

Re: Welche CD zum einschlafen?

Antwort von sterntaler82 am 03.07.2015, 10:22 Uhr

hey,
also ich selber stand total auf Bibi Blocksberg hab mit drei angefangen und das ging so bis ich zehn oder zwölf war.
Meine beiden großen ( Mädchen und junge) hörten alles mögliche.
Mein kleiner Sohn stand total auf conni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD zum einschlafen?

Antwort von Mila-2012 am 05.07.2015, 23:10 Uhr

Hallo

Meine Tochter hört gerne Kinderlieder zum einschlafen. Frag deine Tochter doch, was sie hören möchte. Meine hat selber entschieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD zum einschlafen?

Antwort von Lasana am 10.07.2015, 1:08 Uhr

Frag mal deine Tochter was sie mag
Bei uns war ab 2 Leo Lausemaus und Bobo Siebenschläfer angesagt,,,
Jetzt mit 4 Bibi Blocksberg, Conni, Biene Maja, Benjamin Blümchen.

Hört sie denn noch keine Hörspiele?
Bei uns darf sich abends was ausgesucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD zum einschlafen?

Antwort von Kimaphi am 12.07.2015, 8:34 Uhr

Wenn ich meinen fast 3 jährigen entscheiden lassen würde, würde er im Bett rumhüpfen und nicht schlafen ;)
Wir bzw er hört eine CD zum runterkommen,entspannen und einschlafen (Kinder kommen zur Ruhe) Bei der TaMu wird mittags den Kindern die noch n päuschen brauchen, eine CD mit wellenrauschen angemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

CD zum Einschlafen - Vorschläge?

Hallo, unser Sohn (19. Monate) war bis vor zwei Monaten ein vorbildlicher Einschläfer (Flasche, umgedreht, eingeschlafen). Die Betonung liegt auf "war". Leider. Moment ist das Einschlafen wirklich ein Kampf. Er scheint nur sehr schwer zur Ruhe zu finden. Wir gestalten ...

von Finton 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: CD zum Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.