Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny80 am 07.01.2016, 0:28 Uhr

Mitternachtsparty

Unsere Zwillinge sind jetzt gut 8 Mt (korrigiert ca.5 1/2) alt. Abends schlafen sie eigentlich relativ gut ein. Doch dann wenn der hunger kommt so um ca. 23.30 trinken sie ihre Flasche und dann geht die Party los. Vor allem das Mädchen beginnt zu lachen und kann nicht mehr einschlafen. Sie hat Party und turnt im Bett rum. Wenn ich das Zimmer dann aber verlasse kippt die Stimmung relativ schnell und sie beginnt zu jammern. Geh ich wieder rein,beginnt der Spass aufs neue. Wenn ich ihr den Nuggi gib,macht dreht sie den Kopf zur Seite,schliesst die Augen und möchte dann auch wieder schlafen aber es geht nicht.
Kann mir jemand sagen,wieso diese "nächtliche" Party und wie kann ich ihr helfen?

Liebe Grüsse Conny

 
3 Antworten:

Re: Mitternachtsparty

Antwort von linghoppe. am 09.01.2016, 10:34 Uhr

machst du dann Licht? wenn ja dann versuch so wenig wie möglich Licht zu
machen, also das Licht dämmen..
und nicht viel sprechen wenn du die Flascge gibst.
am besten gar nicht.. aber das ist natürlich schwierig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitternachtsparty

Antwort von Valentina_Sunny am 09.01.2016, 11:25 Uhr

Hat dein Mann die Möglichkeit die Flasche zu geben?

Bei uns ist das so wenn mein Mann rein kommt, dann denkt die Maus es ist Partytime und turnt rum. Vom Schlafen keine Rede.....

Vielleicht wechselt ihr euch um diese Zeit mal ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitternachtsparty

Antwort von Conny80 am 09.01.2016, 11:33 Uhr

Vielen liebe Dank für eure Antworten. Also Licht mach ich keines.. auch spreche ich nicht mit ihnen. Nehme sie auch nicht auf um die Flasche zu geben.
Aber ehrlich gesagt muss ich manchmal schon lachen,wenn sie dann so den Clown macht.
Aber dass vielleicht mal mein Partner die Flasche gibt könnte ich versuchen. Obwohl sie ein totales Papa Kind ist. Aber ein versuch ist es wert.

Lieben dank noch mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.