Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccy am 21.08.2015, 12:52 Uhr

Betten

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen bzw vielleicht hast du tipps für mich. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und schläft im Gitterbett mit drei Seiten. Eine Seite ist ab, damit ich mich abends zum vorlesen zu ihr vors Bett legen kann. Wenn ich rausgehe, schiebe ich so ein rausfallschutzgitter unter das Bett. Mein Sohn ist 7 Wochen alt und schläft bisher im Beistellbett. Aber lang kann er darin ja nicht schlafen. Nun ist die Frage, ob wir wenn der kleine rausgewachsen ist, das Gitterbett neben unser Bett stellen und die Schwester sich ein 90x200m Bett aussuchen darf. Ggf. auch ein Hochbett mit zwei Betten, damit sie irgendwann (evtl wenn der kleine 1 Jahr ist und die große dann 3,5?!?!) in einem Zimmer schlafen können. Ich glaube, das gefällt den Kindern ja meist. Oder sollten wir sie lieber ein normales Bett aussuchen lassen und dann ggf. wenn sie in einem Zimmer schlafen wollen, ein zweites daneben stellen?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und viele Grüße,
Beccy

 
1 Antwort:

Re: Betten

Antwort von Sommersturm86 am 21.08.2015, 20:34 Uhr

Wir hatten zwei Babybetten. Wegen.evtl Eifersucht, die ich nicht.schüren wollte musste unsere.Tochter ihr Bett nicht hergeben.
Sie.bekam ein halbhohes Hochbett (flexa System.zb lässt sich.ja.variabel umbauen zu.einem Hochbett mit zwei Betten).
Du kennst.deine.Tochter.besser. Vielleicht ist.sie.auch.so.stolz auf.ein richtiges neues.Bett dass sie.ihr altes.gerne.her.gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.