Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccy am 30.11.2015, 14:03 Uhr

140x200m Bett für 3 jährige

Hallo,

ich würde gern mal eure Meinung hören. Und zwar wollen wir keiner Tochter, wenn sie im Februar drei wird, ein 140x200 bett kaufen. Mein Sohn ist dann 6 Monate alt und bekommt dann ihr Gitterbett. Momentan schläft sie im Gitterbett ein (nur drei Seiten montiert, vor der vierten liegt eine kleine Matratze für mich während dem vorlesen und wenn ich raus gehe mache ich ein rausfallgitter dran). Sie dreht sich dort ständig und liegt quer oder stößt an. Meist weint sie nah 3'4 Std und wir holen sie in unser Bett und da schläft sie durch bis morgens. Wir haben überlegt, so ein großes Bett zu kaufen, da die zwei Kinder evtl irgendwann in einem Bett schlafen wollen und man sich auch als Erwachsener zum vorlesen oder wenn einer krank ist gut dazu legen kann. Falls es ihr zu groß ist, würde ich es mit plüschtieren, stillkissen etc begrenzen und es kommt das rausfallgitter dran. Eine Freundin war nun total empört, dass ich ihr ein großes Bett (und wir haben nicht mal über die Größe gesprochen, sie denkt wohl ein 90x200 Bett) kaufen will. Ihre Tochter hätte die enge geschätzt und es sei doch viel zu früh für ein großes Bett. Das hat mich echt verunsichert. Was meint ihr bzw habt ihr Erfahrung damit?!

Vielen Dank und viele Grüße,
Beccy

 
1 Antwort:

Re: 140x200m Bett für 3 jährige

Antwort von LadyFLo am 08.12.2015, 8:09 Uhr

haben unserer mit etwas über 3 ein kinderbett mit 80x 160 geholt- der vorteil bis auf eineneausstieg rundrum ein rausfallschutz. die umgewöhnung war kein problem- allerdings haben wir sie bislang mitamt bett noch in unserem shclafzimmer gelassen
wenn eure jede nacht ins bett kommt wird das mit dem großen bett genauso sein denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.