Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 23.05.2016, 7:42 Uhr

zurück aus WIEN

Hallo Ihr

dieses mal war der Wettergott gnüdig und wir haben keinen Tropfen Regen erwischt, viel Sonne, Wind, Abends kühl...
Tolle Stadt, mir tun die Füsse weg nach 4 Tagen, wir haben viel gesehen,
lange nicht alles gesehen,
es war auch recht viel los muss ich sagen,
viel Geld losgeworden sind wir auch ( Eitritte hauptsächlich, Öffis...)
haben viele Erinnerungen und schöne Bilder mitgebracht .

Selten habe ich so eine saubere Großstadt erlebt muss ich sagen
so viel super erhaltene Kulturgüter
und auf der anderen Seite viele Bettler ( sahen alle südosteuropäisch aus)
und viel viel Polizei ( Strafzettel muss deren Hobby sei, fand ich aber toll, gerade wenn sie mit dem Rad pfeiffend an den Strassen stehen wenn man sich nicht an rote Ampeln hät etc)

Museen haben wir kein einziges geschafft in der Zeit, nur Schönbrunn innen gesehen, es ist einfach viel zu viel anzusehen

LG dagmar
mit den Monsterwäschebergen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.