Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 02.04.2015, 21:36 Uhr

Zurück aus Berlin......

.....und meine Güte, wir wurden ganz schön durchgepustet. Aufgrund des starken Sturms wurde unser Kumpelrundgang leider gestrichen. Was wir gemacht haben.
Spreeschiffstour mit Nicolaiviertel und Regierungsviertel
Brandenburger Tor
Reichstag von außen
Fernsehturm mit VIP Tickets, d.h. kein Anstehen und ein Fensterplatz im Restaurant. Kurz nachdem wir wieder unten waren, fielen aufgrund des Sturms die Aufzüge aus und die Menschen mussten per Nottreppe raus....
KaDeWe
U-Bahnfahren bis zum Abwinken
Story of Berlin mit Atombunker (grusel)
Checkpoint Charlie mit Haus am Checkpoint Charlie
Ku'damm rauf und runter
Mall of Berlin aufgrund des schlechten Wetters sogar zweimal, sehr zur Freund unserer Tochter.

Essen waren wir
-in diversen Currywurstbuden
-im DDR-Restaurant, das zugehörige Museum war völlig überfüllt
-in der Kartoffelkiste im Europacenter
-im Jim Block am Bikini (super!!!!)
-im Dolores (da war ich enttäuscht, hat mir nicht geschmeckt)
-im KFC (auf Wunsch der Kinder, der Krautsalat ist genießbar)
-2x im Foodcourt in der Mail of Berlin, echt empfehlenswert!!!!

Hach, schön war es!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.