Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 17.06.2016, 23:06 Uhr

Winterferien...Skifahren wagen oder doch Centerparc?

Hallo,

ist zwar noch ne Weile hin, aber ich überlege schon mal, wohin es denn in den Winterferien gehen könnte...

Eigentlich würden meine Kids gerne mal wieder Skifahren gehen, letztes Jahr haben wir mangels Schnee dann kurzfristig gecancelled und sind stattdessen in einen Centerparc gefahren...War super dort, Erwachsene wie Kids super happy...

Tja, und nun frage ich mich, macht es Sinn, wieder Skiurlaub zu buchen, natürlich ohne zu wissen, wie die Schneeverhältnisse sein werden...

Klar, Gletscher gibt wohl in jedem Fall die Mindestmenge an Schnee her, aber da wäre mir eigentlich die Fahrt zu lang (kommen aus Hessen).

Centerparcs sind von uns halt schnell zu erreichen...

Bräuchte mal Entscheidungshilfen bzw. wie plant ihr denn für den Winter??

LG, Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.