Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole020304 am 18.04.2016, 18:03 Uhr

wenn es Intressiert, Ferienhausbetrug Ostsee7 Kühlungsborn Sommer 2014

http://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/beitrag.htm?id=73100&suche=k%FChlungsborn&seite=3

das war mein Beitrag damals!!

In den 2Jahren ist viel passiert, ich habe im Mai 2015 mit dem ZDF für die Sendung WIESO gedreht, wo die Szenen nachgestellt wurden, Phantombild anfertigen lassen usw.
Jetzt im Januar 2016 lief das bei Aktenzeichen XY, daraufhin wurden die beiden Täter gefasst und haben mitlerweile auch gestanden!!

Heute flattert mir ein Brief von deren Anwalt ins Haus, das sie sich Entschuldigen und uns den Betrag zurück überweisen, man brauche nur noch unsere Daten!! Selbst die Fahrtkosten ect. könnte man evtl. geltend machen!!
Dabei war noch ein persönl.Schreiben der Dame und eine Entschuldigung sowie ein 50€ Thalia Gutschein für dich Kinder...

Bin total Überrascht, hätte ich niemals mitgerechnet!!!! Werde morgen zu meinem Anwalt gehen bzgl. der Fahrkosten und Übernachtungskosten.

LG,Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.