Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 13.06.2014, 8:05 Uhr

Wann am besten wegfahren nachts oder tagsüber mit Baby?

Hi,

wir fahren zur Ostsee. Morgen nachmittag um 15 Uhr können wir ins Hotel.
Die Jungs sind 5 und 7, die Kleine 9 Monate. Wann wäre denn die beste Abfahrtszeit.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wir hatten uns vorgestellt, früh um 4 Uhr los zu fahren, um noch die Schlafenszeit von den Kleinen auszunutzen, da sie momentan lieber aktiv ist und nicht im Maxi Cosi sitzen will.
Fahrtzeit 6 Stunden.

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.