Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara31 am 20.12.2016, 9:06 Uhr

USA Flug - welche Portale

Wir werden wohl im Sommer an die Ostküste (entweder NY, Washington, Philadelphia,...) fliegen (müssen). Welche Suchportale sind da am besten? Fliegen möchte ich am liebsten aus Norddeutschland.

Wenn ich jetzt schaue, gehen die günstigsten Flüge über Istanbul oder Moskau. Zum einen möchte ich nicht in Istanbul zwischenlanden, zum anderen möchte ich nicht erst in den Osten fliegen, um dann wieder in den Westen.

Eine Möglichkeit wäre über Reykjavik wohl.

Habt Ihr noch Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.