Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 22.08.2017, 10:54 Uhr

Totale Urlaubsüberraschung

Tja,ich wohne seit Jahren ganz in der Nähe des Harzes.Trotdem ist der irgendwie bis dato an mir vorbeigegangen.Hat sich irgendwie nie ein Kurztrip hin ergeben,und für Jahresurlaub war es mir gefühlt zu nah.Bis jetzt...wir waren jetzt zum Großfamilientreffen dort und ich hab mich schwer verliebt.Dort gibt es genau alles,was wir toll finden.Berge,Täler,Wälder,Action,absolute Ruhe,Seen,schöne Städte,wahnsinns Wanderwege und dieses leicht gruselig,unheimliche. Perfekt für uns.Warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah?Nie hat dieser Spruch besser gepasst.Und falls da jemand wohnt,ich bin dann mal ein bisschen neidisch auf euch .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.