Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 18.08.2017, 15:56 Uhr

Teure Mobilheime

Ich stöbere ja gerade nach Mobilheimen auf Campingplätzen z.B. in Italien, Südfrankreich oder auch Kroatien. Und bin dann echt immer wieder erschrocken, wie teuer ein halbwegs nettes Mobilheim in den Sommerferien ist. Für 14 Tage kostet sowas durchschnittlich 2500 bis 3400 €, je nach Ausstattung und Angebot des Campingplatzes manchmal auch noch mehr. Das ist doch Wahnsinn ! Da hat man noch nichts gegessen und ist auch noch nicht angereist. Ich möchte das sooo gerne nochmal machen, weil es uns vor ein paar Jahren so gut gefallen hat, aber bei den Summen ist man ja fast mit einer AI-Pausachal-Flugreise unterm Strich günstiger ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.