Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kautschuk am 18.05.2017, 10:06 Uhr

Tauchermamis hier? Tauchurlaub mit Baby

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich sind leidenschaftliche Taucher. Unsere Kleine ist nun 20 Wochen alt und kommende Woche hoffe ich, das erste Mal nach anderthalb Jahre Pause, wieder abtauchen zu können. Wir fliegen nach Fuerteventura. Das ist taucherisch vermutlich nicht der Knaller und auch nicht wirklich meine Wassertemperatur (Mädchen halt ), aber ich muss unbedingt wieder ins Wasser! Gibt es hier vielleicht noch andere Tauchverrückte mit ganz kleinen Kindern? Wenn ja, würde ich mich über einen Austausch freuen. Wie regelt man die Logistik? Welche Länder/Hotels eignen sich? Kann man das Kind ggf. betreuen lassen (würde ich jetzt selbstverständlich noch nicht machen lassen)? Soll vielleicht die Oma mit? Fragen über Fragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.