Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 18.04.2016, 9:58 Uhr

So.. Aida Reise beendet

Wir sind wieder zuhause..

es war, wie immer, supertoll..

Diesmal hatten wir ja, im Gegensatz zu den anderen Reisen, eine Innenkabine.. Ich muss agen, für 2 Personen wirklich absolut ausreichend.. genausoviel Platz wie in den Aussenkabinen für 4 Leute.. wirklich super.. Jedoch könnte ich mir die Innenkabine bei 3 oder 4er Belegung nicht vorstellen.. da würde ich dann doch klaustophobishe Anfälle bekommen..

Wir waren mit der Mar unterwegs.. superschönes Schiff..

Wetter war ok.. naja.. so superwetter wie im Sommer konnten wir ja nicht erwarten..

Southhampton haben wir diesmal etwas Außerhalb gelegen, daher mussten man einen Zubringerbuss nutzen, Zeebrügge/Brügge ja sowieso.. Amsterdamm lagen wir wieder direkt am Bahnhof.. der ideale Anlgeplatz mMn.. Lehavre haben wir diesmal ausgelassen und sind nicht runter vom Schiff - gefiehl uns ja beim letzten mal so gar nicht - da haben wir uns einen Tag die Wellnessoase gegönnt.. wirklich absolut zu empfehlen.. werden wir bei der nächsten Reise wieder buchen..

achja.. wie sagt man so schln.. nah Aida ist vor Aida.. wir haben schon die Kanaren für die Silvesterwoche gebucht

Ansonten hat der Alltag uns wieder, mein Mann war in der Woche superfleißig und hat den ganzen garten und die Therasse gemacht, ich darf mich jetzt mit Schmutzwäsche amüsieren..

so.. jetzt geht es an die Planung der Somemrferien.. da geht es ja auf Wunsch der Herren in die Berge wandern..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.