Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19mäuschen87 am 07.06.2015, 20:05 Uhr

Rundreise - Was meint ihr?

Hallo,

wir planen nächstes Jahr eine Rundreise durch die angrenzenden Länder zu machen.
Dazu habe ich ein paar Fragen und wäre froh wenn ihr mir dazu eure Meinung sagen würdet.


1.) Wir sind am überlegen welche Länder genau wir nehmen, also nur einige, oder alle.
Meine Idee: runter nach München, durch Österreich, nach Italien, dann Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland und dann nach Deutschland an die Nordsee.
Mein Mann will Italien weglassen.

2.) Wieviel Zeit sollten wir dafür einplanen?
Wir wollen natürlich in jedem Land auch mehrtägige Aufenthalte. Mal nur 1 Tag, mal 3 oder 4 Tage. (an der Deutschen Nordsee sollen es min. 4 Tage sein)
Maximal würden 3 Wochen möglich sein denn länger kriegen wir keinen Urlaub so am Stück.



Was meint ihr dazu? Wir haben sowas noch nie gemacht und wissen nicht genau wie wir das anpacken sollen und ob das nicht zu stressig sein könnte wenn man immer nur 1/2/3 Tage an einem Ort bleibt und dann wieder los muss. Wir sind nämlich eher so die gemütlichen die auch gerne mal im Urlaub einen Tag im Ferienhaus verbringen und faulenzen. Wir sind zwar absolute Bensersiel Fans und sind dort immmer viel am Strand, aber eben auch gerne mal 1 oder 2 Tage im Ferienhaus bzw. im Garten dort und tun halt mal nichts.


Danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.