Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 18.06.2014, 10:40 Uhr

Reisepass oder Ausweis - mit Babybild

Hallo,

was würdet Ihr tun?
Ich habe vor 5 Jahren einen Kinderreisepass für meinen Sohn ausstellen lassen. Mit einem Bild als Baby eben, er war 6 Monate alt und wir flogen nach Mallorca.

Das Kind ist jetzt natürlich schon größer, sieht eben auch anders aus. Gültig ist der Pass noch weitere 2 Jahre oder so. Wäre also alles okay.
Würdet Ihr dennoch einen neuen beantragen oder einen Ausweis machen lassen mit einem neueren Bild?

Wir wollen im August nach Kroatien. Die schauen ja da doch immer noch drauf... letztes Jahr auch, da ist er auch mit dem "Babypass" über die Grenze.

Meiner Tochter habe ich jetzt nur noch einen Ausweis machen lassen, sie ist 10. Das reicht ja für Kroatien aus.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.