Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 25.01.2015, 10:23 Uhr

Nochmal Berlin.....

Wir fahren Ende März mit unseren drei Kindern nach Berlin (bisher war nur ich dort und das ist schon ewig her) und ihr habt mir schon einige gute Tipps gegeben.
So langsam soll die Planung etwas konkreter werden, da man ja einiges evt auch buchen / reservieren muss.
Meine Fragen:

Mein Sohn möchte unbedingt das Restaurant im Fernsehturm besuchen. Ist das was mit drei Kindern? Leider konnte ich keine Speisekarte finden, wie sind dort die Preise? Normalniveau oder Gourmetklasse?

Nachdem ja nun die Blue Man Group nichts für unseren Fünfjährigen ist, sind wir auf der Suche nach einer schönen Alternative für die ganze Familie. Habt ihr eine Idee?

Thema Reichstag: Lohnt sich eine Kinderführung? Oder würdet ihr eher "einfach so" hinfahren?


Ansonsten wollen wir nicht zuviel planen, ich finde es bei Städtereisen schön, sich treiben zu lassen und die Atmosphäre der Stadt ohne ständiges Programm zu genießen.
Danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.