Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 24.03.2016, 19:38 Uhr

Neuer Katalog von Aida seit gestern draußen ....

Und schwups Reise gebucht.... Das ist wie bei Ikea " nur schauen und schwups Korb voll" ...... NRW hat ja immer so bescheidene Ferienzeiten und Karibik mit Kindern und mit Urlaubs-Sperre für Weihnachten und Ostern bei uns explizit....haben wir eine Reise gefunden die genau in den Osterferien 2018!!!!!!! Liegt...... Beim Chef angeklopft..... Joahhhh geht...... Somit geht's voraussichtlich mit 2 Kindern Ostern 2018 in die Karibik und Mexiko....noch ewig hin ( genau 729 Tage) jetzt fragen sich einige sicher ,arg früh..... Aber, wir wollen Balkonkabine mit 4er Belegung und davon gibt es nur ca.20 Kabinen auf der Luna .... 5 !!!!! Waren gestern nur noch buchbar..... Somit haben wir das Ding fest gemacht...... Verrückt aber glücklich;-))))) lg mandy

 
4 Antworten:

Re: Neuer Katalog von Aida seit gestern draußen ....

Antwort von lilly1211 am 24.03.2016, 19:45 Uhr

Gratuliere!

Ich wurde auch angerufen der Katalog sei da...hatte keine zeit bisher.

4er Balkon ist rar....ich verstehe also voll dass du sofort gebucht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEID

Antwort von Ellert am 24.03.2016, 22:42 Uhr

Gerade die Aida Reise mit Flügen sind wirklich zu teuer für unser Budget - heul

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEID

Antwort von jennysmum am 25.03.2016, 9:02 Uhr

Ich habe ihn vorgestern im Reisebüro geholt. Leider ist von der Perla noch nichts bucbar. Die soll ja ins Mittelmeer gehen und da hätten mich die Preise interessiert.
Naja, dann fahren wir jetzt erst mal mit der Prima und warten auf den Katalog im September.
Die wirklich tollen Routen zu den Polarlichtern und Grönland kann ich mir als Alleinverdiener leider nicht leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEID

Antwort von Gold-Locke am 25.03.2016, 10:05 Uhr

Oh, wie toll ! Herzlichen Glückwunsch. Karibik wäre auch meine Traumreise. Und ich hätte es auch schon so früh gebucht an eurer Stelle. Bei unserer kommenden Kanarenfahrt war es ähnlich. Nur ein guter Termin innerhalb unserer Schulferien und wir wollten auch unbeding4 eine der wenigen 4er-Balkonkabinen. Daher haben wir auch schon über 1,5 Jahre vorher gebucht. Jetzt, 10 Monate vor der Reise sind auch alle 4er Balkonkabinen ausgebucht und ich bin froh, dass wir dass so früh gebucht hatten. Außerdem hat man so viel mehr von der Vorfreude ....
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.