Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miene-Biene00 am 17.07.2017, 12:25 Uhr

Mit einjährigem nach Korfu

Hallo, wir wollen bald nach Korfu fliegen. Mein Sohn isst ganz schlecht, Obst ja, aber Gemüse, Fleisch etc. nicht so richtig. Ich biete ihm nach wie vor am Mittagstisch salzarmes/- freies Essen an. Abendbrei isst er keinen. Auch Brot mit frischkäse... wird angeboten. Er will eher das Essen erforschen, zermanschen, verschmieren.... jedenfalls sind es eben noch einige Fläschchen die er momentan bekommt. Mich würde interessieren, da ich keine Erfahrung habe mit einem flaschenkind zu reisen, was für Wasser man dann zum aufkochen nimmt. Lieber Volvic etc nehmen? Sollte ich da lieber einen eigenen Wasserkocher mitnehmen oder einen dort kaufen? Wie ist es mit dem Fläschchen auskochen? Wir haben vorab eine Email an das Hotel geschickt, die haben uns aber irgendwie nicht verstanden. Habt ihr gute tips für mich? Danke im Voraus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.