Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 17.10.2015, 11:39 Uhr

Kennst sich jemand mit der AIDA-Preisgestaltung aus ?

Hallo,
wir haben ja bereits im Frühjahr 2015 unsere AIDA-Reise für Januar 2017 gebucht. Ich hatte den Termin einer Bekannten empfohlen, die sich wunderte, weil sie nie auf den Preis kam, den ich ihr genannt hatte. Ich habe dann gestern mal geschaut. Für uns 4 wäre die Reise nun tatsächlich 150 € teurer. Da unsere 2 Kinder (vom An- und Abreisepaket abgesehen) noch nichts zahlen, sind es also 75 € pro Erwachsenem mehr. Aber die Reise ist doch erst in über einem Jahr, da müsste doch der Frühbucher-Rabatt immer noch gelten ?
Und noch eine zweite Frage hinterher: Wir haben ja Premium gebucht, überlegen aber ggf. auf Vario umzubuchen, wenn es sich preislich sehr unterscheiden wird. Ab wann erscheinen denn wohl die Vario-Angebote für uns ungefähr ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.