Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 19.03.2016, 22:02 Uhr

HEIDEPARK

Nicht zuletzt angeregt durch das himmlische Hotel ziehen wir in Erwägung (s. weiter unten) auf dem Rückweg vom Nordseeurlaub noch einen Aufenthalt mit einer Übernachtung im Heidepark einzulegen.
Habe jetzt ein Angebot vorliegen: Für uns 5 (Kinder sind 7, 10, 15) 1 Nacht mit Frühstück und Abendessen mit Getränken, dazu 2 Eintritte in den Park, entweder 551 Euro im Piratenzimmer oder 581 im Dschungelzimmer. Verglichen mit Europapark oder auch Phantasialand ist das eher günstig.
Wir sind ja die absoluten Europaparkfans und der ist unser Maßstab, Wo bewegt sich der Heidepark da im Vergleich? Lohnt sich ein zweitägiger Aufenthalt? Ist der Park schön? Sauber? Thematisiert ? Kennt ihr auch das Hotel? Das scheint ja laut HC gut zu sein, die Ansichten zum Park gehen im Netz auseinander....
Was meint ihr? Sollen wir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.