Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 01.10.2016, 17:34 Uhr

Gran Canaria - wenige Stunden Aufenthalt in Las Palmas

Hallo zusammen,
wir haben nun unsere Flugzeiten für unsere AIDA-Kanaren-Tour im Januar erhalten. Ich bin damit sehr zufrieden. Wir fliegen morgens um 8 Uhr los und sind dann gegen 13 Uhr am Schiff. Da wir erst abends um 22 Uhr in Las Palmas ablegen, hätten wir ja noch etwas Zeit. Zwar findet ja auch noch die Seerettungs-Übung vor dem Ablegen statt, aber ich denke, dass wir bis 18 / 19 Uhr sicher noch mal von Bord gehen könnten.
Hat jemand Tipps, was wir in diesem recht kleinen Zeitfenster in Las Palmas oder Umgebung noch unternehmen könnten ? Ist die Altstadt zum Bummeln fußläufig vom Hafen aus erreichbar ? Könnt ihr etwas empfehlen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.