Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 01.08.2015, 7:56 Uhr

Fuerteventura - jetzt bin ich mal gespannt

Wir haben ein super Schnäppchen für den November über Tui gebucht. Eine Woche Familienzimmer + AI für 2 ERW + 1 Kind 1365 EUR.

Das Hotel hat in Holidaycheck zwar nur eine Weiterempfehlungsrate von 86%, aber das was reklamiert wird, ist für uns ok (abgelegene Lage, nichts los u. ein italienischer Ferienclub im Hotel).

Wir haben zwei Hotels in der Auswahl gehabt. Ein etwas teureres und das jetzt gebuchte. Ich hatte beide Hotels angeschrieben und gefragt, ob Kinder in den Indoorpool nutzen dürfen und wie warm der Außenpool ist. Das teurere Hotel hat bei 3-maliger Anfrage nicht geantwortet. Das preiswerte Hotel hat innerhalb ein paar Stunden alles sehr nett beantwortet.

Ich bin mal gespannt. Wir wissen, dass wir bei dem Preis evt. Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Aber werden uns für die ganze Woche einen Mietwagen nehmen. Hach ich freu mich, im Winter nochmal die Sonne sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.