Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 22.01.2016, 14:40 Uhr

Florida: Aligatoren und kleine Kinder

Wenn ich an einen Urlaub in Florida denke, dann habe ich auch großes Interesse an der Natur, habe gelesen, dass es zB in den Everglades ausgehend von der Straße nach Flamingo tolle Trails und Boardwalks geben soll......aber dann hab ich immer die Szene aus Crocodile Dundee im Kopf, wo die Frau an ein Tümpelufer geht und dann schnellt da ein Aligatot/Krokodil heraus. Gerade kleine Kinder sind da natürlich leichte Beute. Ich weiß nicht, ob ich das alles so entspannt genießen kann. Andererseits fahren da andere ja auch hin und man hört nicht dauernd von gefressenen Kleinkindern. Also: schreibt mir gern Erfahrungsberichte, verhaltenstips usw. Das "Problem"beim Reisen ist ja, dass man auf die Gefahren anderer Orte nicht geeicht ist. Das merke ich schon, wenn ich als Stadtmensch Urlaub auf dem Bauernhof mache. Meine Kinder können problemlos ne 4spurige Straße überqueren, aber ob man auf die Bullenkoppel geht, wissen sie nicht. Ich weiß um Gezeiten und Priele, aber nicht um Schneelawinen und Berge. Vielleicht tun Leute, die in Florida leben bestimmte Dinge selbstverständlich nicht oder schon, die ich gar nicht auf Rechnung habe.!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.