Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 14.09.2017, 9:18 Uhr

Darf man nasse Sachen in den Koffer tun? Wer haftet?

Ich habe am Sonntag Mittag einen Koffer in Las Palmas aufgegeben in dem nasse Badesachen und Handtücher sind. Gerade bekam ich die Nachricht dass er morgen geliefert wird.

Das wird sicherlich recht unappetitlich stinken, ich bin nicht sicher ob das je wieder sauber wird und vor allem ob die Stoffverkleidung innen am Koffer nicht auch irgendwie eklig geworden ist.

Ich frag mich jetzt ob das allein mein Problem ist wenn ich nasse Sachen in den Koffer packe (wurden nach einem Strandausflug direkt vom Aidabus an den Flughafen gebracht) oder ob die Fluggesellschaft das als Beschädigung anerkennen muss weil ja eigentlich nicht damit zu rechnen ist dass ein Koffer 6 Tage lang unterwegs ist und der Inhalt vor sich hin schimmeln kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.