Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaandme am 14.11.2016, 9:55 Uhr

Center Parcs

Hallo an alle,

hier gibt es doch sicher einige die schon einen oder mehrere Urlaube in einem Center Parcs verbracht haben :)

Ich fahre in diesem Jahr mit meiner 8jährigen Tochter zum ersten Mal in den Urlaub, ganz gemütlich über Weihnachten.

Worüber ich mir inzwischen Gedanken mache: Wie viel Bargeld sollte man mitnehmen? Kann jemand von euch sagen was Aktivitäten so im Schnitt kosten? (Bowling usw)

Viel Essen gehen steht eigentlich nicht auf dem Plan, da mein Budget insgesamt überschaubar bleibt. Wir fahren mit dem Zug nach Het Heijderbos und ich versuche einiges an Lebensmitteln einfach in einer Extratasche mitzuschleppen xD

Eine ungefähre Preisansicht gibt es ja irgendwie nirgends, eine an der man sich ein wenig orientieren könnte.

Deshalb wären eure Erfahrungen hier echt super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.