Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 31.08.2016, 9:36 Uhr

Camping Kochgeschirr - Welches ist gut?

Hallo,

wir sind zwar schon länger Camper - aber so das ultimative, lange haltbare und halbwegs bezahlbare zum Kochen hab ich noch nicht gefunden.
Da wir ja vorwiegend mit Gas kochen, verzieht sich alles irgendwann (ziemlich schnell). Obwohl das extra Töpfe etc. für Gas/zum Camping sind. Wenn ma was anbrennt - das geht gar nicht mehr raus (also diese schwarzen Flecken).

Was benutzt ihr bzw. woher habt ihr das? Teuer?
Wir haben uns jetzt ein neues WoMo gekauft und da werfe ich den alten Murks gleich mit weg, brauche aber für den nächsten Urlaub natürlich was Neues


LG
tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.