Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 08.01.2017, 19:23 Uhr

Bauernhof gebucht :) Nähe St.Peter Ording, Husum, Büsum - Tipps?

Ich habe mir überlegt, mit meinen Töchtern, zusätzlich zum Hauptsommerurlaub noch eine Weile wegzufahren. Mein Mann hat nicht mehr Urlaub.
Ich hatte schon lange im Hinterkopf mal auf einen Bauernhof zu fahren, da ich das als Kind ganz toll fand. Und da ich meinen Mann nie dazu bekommen würde, dachte ich mir, das wäre die perfekte Gelegenheit.

Ich wollte gerne etwas in Küstennähe, am liebsten Nordsee. Ich habe ca. 60 Höfe angeschaut, angefragt, angerufen - alle ausgebucht! Die meisten haben die Sommerferien schon im Vorjahr voll, oder vergeben nur an Stammgäste... Damit hab ich nicht gerechnet...

Letztendlich hab ich einen gefunden, mit Milchwirtschaft, Ponys, Streicheltieren etc. Die Kinder dürfen mit den Tieren helfen, Ponys reiten, Trecker fahren.
Und die Lage ist super. Direkt am Deich auf Eiderstedt, zwischen StPO, Husum und Büsum.
Ich bin fast ein bisschen aufgeregt, aber freue mich total darauf :)


Hat jemand Tipps für die Gegend? Ausflüge, Essen, Spielplätze, Eisdielen etc..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.