Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 11.02.2014, 13:45 Uhr

Ausflüge in der DomRep?

Hallo,
nächstes Jahr werde ich 40 und mein Mann 50, da wollen wir uns eine tolle Reise schenken, und dachten an die Karibik. Nun sagte man uns im Reisebüro, dass sie uns mit 2 Kindern (10 und fast 2) dann die DomRep empfehlen würden, das dann aber ein reiner BAdeurlaub im Hotel werden würde. Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, einen TAg schon und ansonsten auch gerne öfters mehrere Stunden, aber nicht 3 Wochen non-stop... war von euch vielleicht schon jemand in der DomRep und hat ERfahrungen, was Ausflüge angeht? Und wo sollte man dort wohnen? Punta Cana? Geht es, von dort einen Tagesausflug nach Santa Domingo zu machen, oder ist das zu weit? Kann man einen Mietwagen nehmen, oder sollte man geführte Touren mit dem Bus machen?
Bin über jeden Tipp dankbar! Bisher waren wir öfters am Mittelmeer unterwegs, da wurden vom Hotel aus diverse Ausflüge angeboten. Gibt es das in der Karibik dann auch? Und kennt vielleicht jemand ein kinderfreundliches Hotel? Oder sollten wir Richtung Kuba umdenken?
Ganz,g anz vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.