Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanella am 12.11.2016, 21:18 Uhr

Aida Kreuzfahrt mit kleinen Kindern

Hallo Zusammen,

bräuchte mal Erfahrungen....

Bin am überlegen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern nächstes Hahr im März/April eine Kreuzfahrt auf der Aida zu buchen. Eine Woche von Hamburg- Brügge- Southampton-le Havre- Hamburg. Unsere Kinder sind dann 3 und 5 Jahre. Gehe nicht davon, dass unsere 3-jährige dann trocken ist. Kinderbetreuung fällt dann meines Wissens nach schon mal aus.

Hat jdm dieses Reise schon mal mit zwei Kindern in diesem Alter gemacht und kann mir berichten wie es war?? Danke schon mal im Voraus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.