Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 21.04.2017, 13:26 Uhr

2 Tage Legoland Günzburg mit Übernachtung

Hallo,
wir (2 Erw., 2 Kinder 13 und 6 Jahre) verbringen Mitte Juli 10 Tage im bayrischen Wald. Nun haben wir uns gedacht, im Anschluss noch ins Legoland Günzburg zu fahren. Quasi als Urlaubsverlängerung.
Es gibt Pauschal Angebote, wo 2 Tage Parkeintritt und Übernachtung mit Frühstück in einer Pension angeboten werden. Kostet ca. 350 €.
Ich bin mir aber unsicher, ob sich das lohnt.
Wir kennen das Legoland noch nicht.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

LG Rina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.