Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 30.01.2014, 19:08 Uhr

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Bah, ich bin gerade genervt. Eben ist Kind2 ausgetickt, weil es Dinkelbrot statt Vollkorntoast zum Abendessen gab, dabei isst er das Dinkelbrot eigentlich ausgesprochen gerne. Noch irgendetwas, dann ist mein Fass voll.

Darf ich mal richtig laut schreien?

Danke.

 
16 Antworten:

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von Melli130 am 30.01.2014, 19:23 Uhr

Mein Fass ist voll und ich kann nichtmal genau benennen, warum.
Bin heute (leider) schon ausgeflippt und habe geschrien. Aber danach ging es mir besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher Verzweiflungsschrei...

Antwort von maxwell_ am 30.01.2014, 19:40 Uhr

Ich habe heute früh eine Überweisung zur Mammographie bekommen, und soll in der Röntgenpraxis wegen Termin am 1. Tag meiner Periode anrufen. Tja, daß diese aber nur ab und an kommt, und auch das sehr unzuverlässig, macht die Wartezeit doch so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von rala_25 am 31.01.2014, 10:23 Uhr

Ich mach auch mal mit.
Ständig fällt was neues an.

Meine Zähne scheinen sich abgesprochen zu haben.
Immer wenn einer behandelt ist, schreit ein anderer schon "HIER".
Dann noch diese blöde Wurzelspitzenresektion.
Eine Krone muss auch noch drauf, die Füllungen kostet ja auch zusätzlich...
Und es muss mindestens noch einer gemacht werden
Trotzdem immer noch Schmerzen (heiß/kalt).
Mein Auspuff wäre mir heute fast abgefallen.
Kind kriegt im Moment ständig nen Rappel.


Zum K*O*T*Z*E*N grade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschuldige rala, aber ich musste gerade herzhaft lachen....

Antwort von claudi700 am 31.01.2014, 10:39 Uhr

zuerst die geschichte mit deinen zähnen und dann der satz, dir sei dein Auspuff fast abgefallen

grööööööööööööööööööööööööhl!!!!!

das kam so cool rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschuldige rala, aber ich musste gerade herzhaft lachen....

Antwort von claudi700 am 31.01.2014, 10:39 Uhr

zuerst die geschichte mit deinen zähnen und dann der satz, dir sei dein Auspuff fast abgefallen

grööööööööööööööööööööööööhl!!!!!

das kam so cool rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschuldige rala, aber ich musste gerade herzhaft lachen....

Antwort von claudi700 am 31.01.2014, 10:39 Uhr

zuerst die geschichte mit deinen zähnen und dann der satz, dir sei dein Auspuff fast abgefallen

grööööööööööööööööööööööööhl!!!!!

das kam so cool rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAAAH, sorry!!!

Antwort von claudi700 am 31.01.2014, 10:40 Uhr

gleich 3 x....???

jetzt habe ich einen grund, um ordentlich mitzuplärren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von Häsle am 31.01.2014, 10:49 Uhr

Zum Schreien war mir am Dienstag zumute. Da musste ich in meiner Freizeit in aller Früh zu einem beruflichen Termin im Gericht. Mit Bauchweh (Übungswehen in der 20. Woche). 60 km Autobahn im Berufsverkehr, überfüllte S-/U-Bahn, beim Umsteigen wegen Baustelle quer durch den Hauptbahnhof, dann quer durch's Gerichtsgebäude wegen Änderung des Saales. Und dann, nachdem ich eine halbe Stunde vor dem Saal gewartet habe, sagt die Richterin, die Verhandlung wurde verschoben, weil der Angeklagte im Krankenhaus liegt. Also die ganze Tour wieder zurück. Danach war ich dann wegen einer Blutung beim Arzt und muss mal wieder eine Woche liegen. Da kann ja eigentlich keiner was dafür, aber ich war echt fertig mit der Welt.

Jetzt bin ich eher depri, weil mich die Liegerei nervt. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin. Kindergeburtstag der Großen (mit Heimkino und Basteln, mehr Action geht grad nicht). Und am 11. darf ich wieder zum Gericht wegen der o.g. Verhandlung.
Ich bin grade mal in der 21. Woche angelangt und bin jetzt schon insgesamt 8 Wochen gelegen. Gar nicht schön.

Aber meine Familie muss ich echt loben. Mann, Kind und Schwiegermama sind echt ein Traum!

Sorry, dass ich den Schrei-Thread zum Jammern missbraucht habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von Fredda am 31.01.2014, 11:10 Uhr

Aufgrund meiner eigenen schwierigen Schwangerschaften würde ich sagen, lass dich für den Rest der Zeit rausnehmen aus Job und Stress. Das sind nämlich oft auch einfach vorzeitige Wehen, keine zum Üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von Häsle am 31.01.2014, 11:22 Uhr

Ich weiß schon, dass das wahrscheinlich besser wäre. Aber zwischendurch geht's mir immer wieder einigermaßen gut, und Stress hab ich da eigentlich nicht. Zumindest nicht mehr als daheim ;-)

Aber jetzt wird der Doc halt langsam strenger, weil er nicht weiß, wo das Blut immer wieder herkommt. Verm. schreibt er mich nächste Woche dauerhaft krank. Ich muss aber eh nochmal in die Arbeit. Schreibkram erledigen. Und zu der Verhandlung. Wenigstens ist die zu einer angenehmeren Uhrzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von tigermami am 31.01.2014, 11:26 Uhr

Ich bin wirklich so geduldig, liebenswürdig und stressresistent, aber
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Schlafe nachts vllt mal 3 Stunden am Stück (WENN ÜBERHAUPT), mach meinen Unischeiß, mach Haushalt, mach jeden Mittag essen, lerne nebenher irgendwie, koche 3 x fürs Kind, bemitleide meinen rückenschmerz- und schlafentzug-geplagten Mann, bin jeden Samstag mit der Band unterwegs, versuche von einem Amt zum andern zu hetzen und was ist der Dank ?!??!


ICH HAB JA EH NIX ZU TUN, BIN JA ZUHAUSE!!!!!!!!!


GNAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von Leena am 31.01.2014, 13:46 Uhr

Schreigruppe ist doch gerade zum Jammern da, oder?!? Also nichts mit Missbrauch!

Zumal Du eindeutig und massiv Anlass zum Schreien / Jammern hast.

Ich drücke Euch auf jeden Fall kräftig alle Daumen für einen guten Verlauf!!!!

Bei meinem Jüngsten war ich, wegen Placenta praevia und Blutungen etc., dann irgendwann "halb" krankgeschrieben und durfte nur noch 4 Std. am Tag arbeiten - hat zumindest mir und der Schwangerschaft sehr gut getan.

Aber wenn Dein Arzt jetzt eh ein Machtwort spricht - wird er recht haben! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von Häsle am 31.01.2014, 14:23 Uhr

Danke, Leena!

Ich arbeite ja eh nur 50%, zur Zeit 10 Mal 8,5 Stunden pro Monat. Für den Doc ist eher die Fahrt dorthin (60 km) ein Problem, nicht die Stunden.

Meine Plazenta saß auch falsch (am MM festgewachsen), hat sich aber jetzt doch noch nach oben bewegt. Dehalb weiß der Arzt jetzt gar nicht mehr, wo das Blut immer wieder herkommt. Und dazu die blöden Wehen, trotz 1200 mg Magnesium und Schonung. Da ist dann irgendwann Schluss mit lustig, sagt er. Ich werde mich brav fügen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAH, sorry!!!

Antwort von rala_25 am 31.01.2014, 15:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 31.01.2014, 22:45 Uhr

Ich auch!!!!

"Arbeit bekommt jeder, der arbeiten will! Ich hab sogar zwei Jobs!" Klasse, Kind in der Krippe, kommt abends nach Hause, essen, dann ins Bett und Mama geht dann arbeiten, weil Papa ja aufpassen kann. Und jammern darüber das die Krippenkosten so hoch sind und Menschen welche Alg2 bekommen, müssen nie was zahlen *Kopf gegen Wand* Achso, Menschen die aufstocken mit Alg2, Wohngeld und/oder Kinderzuschlag beziehen sind dämlich, müssen doch nur putzen gehen bei McDonald oder BurgerKing, dann reicht es auch. Ab da hab ich mich ausgeklinkt.

Whoooooaaaaaaaaa!!!! Hat im übrigen noch nie Alg2 bezogen, weiss aber genau was ein Alg2 Bezieher alles bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Sache mit der Verhandlung verstehe ich nicht...

Antwort von lastunicorn am 01.02.2014, 19:23 Uhr

wenn du aus gesundheitlichen Gründen eben nicht diesem Stress ausgesetzt werden solltest, dann kannst du doch deine Aussage auch schon vorab machen. Da kannst du dann doch zeitlich besser planen.

Ich weiß... ich war auch stur und habe trotz stärker Blutungen durchgezogen. Es ist zwar bei mir gut gegangen, aber das heißt mal garnichts...

Wenn etwas mit dir und deinem Kind geschieht, honoriert dir kein Mensch deinen Einsatz... schon garnicht dein Arbeitgeber respektive deine Kollegen. Das Mini-Häsle geht vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Mir ist akut wieder nach einem gewaltigen Urschrei - einmal Luft ablassen, damit ich dann wieder rund laufe. *puh* Gestern hatte ich dienstlich Gerichtstermine und war den ganzen Tag durchgehend voll eingespannt (ich habe mir abends um halb 8 am Heimweg was zu Trinken geholt ...

von Leena 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

sturmfreies Wochenende!

meine männr fahren heute nachmittag zum vater-kind zelten und mama lässt die puppen tanzen;-)) sosehr ich meine männer liebe, aber ich werde es geniessen!!!! bis gestern war ich eher traurig, aber seit heute früh finds ich´s ...

von Sakra 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Schon gemerkt...der Sündenbock von diesem Wochenende ist wohl der...

Komisch, das immer EIN Thema gehäuft an einem WE auftritt... Sind denn alle Männer in einem Motorrad-Club, die quer schlagen?! Gut das meiner nicht in einem ist....Und wenn er dann will, werd ich ihm das verbieten! Gleich von vornherein! Auch den Führerschein und das ...

von flassk 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

war das ein schei.... wochenende

hallo zusammen.. ich hoffe ihr habt ein besseres wochenende gehabt als ich... erstmal musste mein mann jeden tag arbeiten freitag bis 20,00 uhr, samstag bis 18,00 uhr und sonntag auch bis 18,00.. naja ok muss ja sein.. wann war ich halt mit den kindern alleine sind dann zu ...

von mike 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.