Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss-charme am 09.07.2009, 17:13 Uhr

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen...

Hallo
Ich bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet und liebe meinen Mann wirklich und wir hatten bisher ein gut ausgefülltes Sexualleben.
Aber seit einger Zeit kann ich meinen Mann nicht mehr riechen. Ich finde seinen Geruch unangenehm und mag seine nähe nicht. Ich hab auch lust auf Sex bzw mehr auf Orgasmen denn die nähe und alles drum herum will ich nicht.
Es gab viele Probleme in letzter Zeit aber nicht in der Beziehung.
Ich erklär es mir so das ich vor vier Monaten aufgehört hab zu rauchen und meine Geruchsnerven besser funktionieren er aber immer noch raucht.. aber ... man verliebt sich über den Geruch, liebe ich ihn dann doch nicht mehr? Oder liegt es daran das wir erst drei Wochen getrennt waren (Er war in Norwegen angeln was meine Idee war) und jetzt seit zwei Wochen nur zusammen sind. Ich bin irgendwie total durch den Wind. Ich weiß das ich ihn liebe das hab ich schmerzhaft gemerkt als er weg war, aber grad ist mir die nähe auch was viel. Ob sich doch tiefgründigere Probleme sind? Ich wüsste aber nicht was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.